Eingabehilfen öffnen

Dieser Beitrag enthält Wörter.
Die Lesezeit beträgt ca. Minuten.
Leseschwierigkeitsgrad:

Gesund leben in Uffing

Gesund leben in Uffing

Gesund leben in Uffing

Information
Bürger | veröffentlicht am: 29 Dezember 2021 | bearbeitet am: 30 Dezember 2021

Die Planung schreitet voran. Christoph Lutz und Sybille Kuwert haben ein Konzept ausgearbeitet, das bei allen Interessenten großes Echo fand.

Angedacht ist eine Vortragsreihe und ein „Tag der offenen Praxis“ im Frühjahr 2022, selbstverständlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona Regeln. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Die Interessengemeinschaft hat sich seit der Bekanntgabe in der letzten Ausgabe des Hoagart erweitert, hat aber noch Platz für mehr Interessenten.

Wer Interesse hat, bei „Gesund leben in Uffing“ mit dabei zu sein, sich und sein Angebot in Sachen Gesundheit bekannt zu machen und Freude daran hat an Netzwerken teilzunehmen, melde sich bitte bis 06.01.2022 bei Christoph Lutz unter .

(veröffentlicht in Hoagart 02 | Januar 2022, siehe unten, Seite 53)

 

Januar 2022

Plant for the Planet

 

Redaktion (ehrenamtlich)
Sascha Chowdhury (Redaktion Hoagart)
Redaktionsteam: Sascha Chowdhury (Redaktionsleitung, Bürger, Gewerbe, Kommune), Franz Huber (Kunst und Kultur), Reinhard Mook (Natur und Philosophie)

Was denken Sie?

Schreiben Sie an die Redaktion!
Hinweis: Nach dem Absenden Ihres Kommentars erscheint hier eine kurze Versandmitteilung.

Neue Beiträge

Austrägerinnen und Austräger gesucht